Gruppen-Vereine-Verbände

Ob Sie zum Beispiel mit ihrer Sportgruppe einen außergewöhnlichen Tag absolvieren oder ihre Mannschaft besser auf einander abstimmen wollen, wir stellen ihnen gerne ein adäquates Programm zusammen

Körperliche Herausforderung und Lagerfeueratmosphäre

Arbeiten Sie mit Ihrer Mannschaft an speziellen Zielen? Oder möchten Sie die Kommunikation innerhalb der Gruppe verbessern und den Zusammenhalt fördern? Dann ist ein Training auf unserer Anlage eine sinnvolle Ergänzung zu Ihrer Arbeit vor Ort. Es wirkt motivierend, herausfordernd und hilft neue Kräfte freizusetzen.

Wenn Sie ein Belohnungsevent mit Spaß und körperlicher Herausforderung planen haben wir das passende Konzept. Ebenso bietet sich die Möglichkeit einer spannenden Hochseilgartenchallenge.

Zum Abschluss können Sie den Tag auf unserem ansprechenden Gelände mit Lagerfeueratmosphäre ausklingen lassen. Auf Wunsch sorgen wir auch für Getränke und Verköstigung.

Person hängt mit Kletterausrüstung vom Baum

Körperliche Herausforderung und Lagerfeueratmosphäre

Arbeiten Sie mit Ihrer Mannschaft an speziellen Zielen oder möchten Sie die Kommunikation innerhalb der Gruppe verbessern und den Zusammenhalt fördern, dann ist ein Training auf unserer Anlage eine sinnvolle Ergänzung zu Ihrer Arbeit vor Ort. Es kann motivierend wirken und neue Kräfte freisetzen.

Wenn Sie ein Belohnungsevent mit Spaß und körperlicher Herausforderung planen haben wir auch ein passendes Konzept. Die Möglichkeit einer Hochseilgartenchallenge bietet sich ebenfalls.

Auf unserem ansprechenden Gelände können Sie den Tag mit Lagerfeueratmosphäre ausklingen lassen. Auf Wunsch sorgen wir auch für Getränke und Verköstigung.