Weitere Angebote

Haben Sie Grund zu feiern? Wenn ja, dann feiern Sie auf unserem Hochseilgartengelände am Rande des Oberwaldes. Auch für viele weitere Events stellen wir unsere außergewöhnliche Location gerne zur Verfügung.

Weitere Angebote

Feiern und Events

Haben Sie Grund zu feiern? Wenn ja, dann feiern Sie auf unserem Hochseilgartengelände am Rande des Oberwaldes. Neben der naturintegrierten Lage können wir Ihnen ein Tag voller spannender Überraschungen bieten. Nach Ihren zahlreichen Kletterpartien übernehmen wir auch, nach Wunsch, den vollständigen Bewirtungsservice.

Eine Live-Band trifft im Kletterpark auf

Feiern und Events

Ein Pavillon der für einen Geburtstag geschmückt ist

Kindergeburtstag

Feiern Sie mit Ihrem Kind und Gästen eine unvergessliche Kinderparty in unserem Hochseilgarten! Unter der Leitung unseres pädagogischen Fachpersonals bieten wir eine breite Auswahl an Gruppenspielen und Klettertouren. Auch die Verköstigung übernehmen wir gerne. Die Kursdauer beläuft sich auf ca. 4 Stunden. Der Kurs wird bei einer Gruppengröße von max. 15 Personen von 2 spezifisch ausgebildeten Trainern durchgeführt. Kosten 280 €.

Ein Pavillon der für einen Geburtstag geschmückt ist

Kindergeburtstag

Vermietung

Die verschiedenen Elemente des Hochseil- und Klettergartens können auch gemietet werden. Dazu ist vor allem der Seminarraum sowie der Kletterturm geeignet. Darüber hinaus steht auch Kletterausrüstung zur Verfügung.

Eine große Menschengruppe im Hintergrund ein Tipi Zelt

Vermietung